Start | Vita | Angebot | Hörproben | Projekte | Termine | Bilder | Kontakt
 

Hier gehts zur Bandseite >>

 

 

Hier gehts zum Tanztrio >>

 

AKTUELL

 

Musicalproduktion vom FLTB

Hello Dolly

Eine musikalische Komödie vom Feinsten, inszeniert vom Freien Landestheater Bayern! Ich übernehme die Rolle der Ermengard, der Nichte des Hauptdarstellers Mr. Vandergelder. (Seit Anfang 2015 auf dem Spielplan)

MEHR INFOS, BILDER UND TERMINE HIER >>

dolly amienda
 

 

Musicalproduktion vom FLTB

My Fair Lady

Das bekannte Musical in einer herrlichen Inszenierung des Landestheaters Bayern, bei der ich im Ensemble als Sopran und als Tänzerin mitwirke.

MEHR INFOS UND TERMINE HIER >>

Holt Euch Karten, jede der Produktionen ist ein tolles Erlebnis! Mal etwas ganz anderes

RÜCKBLICK

 

Holzkirchen

"Amienda & Seraph Trio" Winternacht-Konzert am 07.12.2016 um 20h00

Ein ganzes Konzert - unsere eigene Musik für Euch - endlich :-)

 

Holzkirchen

"Amienda & Seraph Trio" Sommernachts-Konzert am 23.07.2016 um 20h00

Ein ganzes Konzert - unsere eigene Musik für Euch - endlich :-)

 

Sauerlach

Orientalisches Tanzfest 23.04.2016 um 19h30

"Polarlichter"-Tanz; "Amienda&Seraph" Einlage; Trio "jjs" Tanzeinlage mit eigener Choreographie - und viele andere orientalische Tanzgruppen möchten Euch für diesen Abend verzaubern!

 

Holzkirchen

Offene Bühne 08.04.2016 um 20h00

Auftritt mit "Amienda und Seraph" Band und vielen anderen tollen Künstlern aus der Region.

 

13. Unterhachinger

Hochzeitsmesse

Ich habe im oberen Stockwerk (Stand G5) einen Messestand und gebe in regelmäßigen Abständen live Gesangs-Hörproben.

Kommt vorbei, es lohnt sich!!!

 

 

Freies Landestheater Bayern

Zar & Zimmermann

Zar & Zimmermann ist eine "komische Oper" des Landestheaters Bayern, bei der ich im Ensemble als Sopran und als Tänzerin vertreten bin. Premiere war am 15. März 2014 im Waitzinger Keller in Miesbach und viele weitere Termine stehen zur Verfügung!

MEHR INFOS UND TERMINE HIER >>

Zar und Zimmermann
 

Mi., den 17. Dezember 2014

Amienda & Seraph Konzert

Im Rahmen der Reihe "Abend im Advent" spielen wir ein gut einstündiges Konzert in der Segenskirche in Holzkirchen.

Nach unserem Auftritt mit „Avi Maris“ im letzten Jahr kommen wir, Sandra Amienda & Michael Seraph, als Duo in die Segenskirche zurück. Mit neuen Liedern erzählen wir von alten Mythen und modernem Zeitgeist, und verbinden dabei Singer-Songwriter-Pop mit Folk & Weltmusik auf exotischen Instrumenten und Sprachen.

Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

 

Avi Maris pausiert

Aus Zeitgründen pausiert Avi Maris seit Anfang 2014, sobald alle Bandmitglieder wieder startklar sind, hört Ihr natürlich von uns :-)

Aber wir sind trotzdem fleißig... schaut doch mal unter Amienda & Seraph!

Link zu Avi Maris
 

Mi., den 13. 08. 2014

Kulinarischer Abend Miesbach

Ein Open Air mit meiner Band "Unique Blaze"! Verregnet, aber wir haben die Nacht gerockt ;-)

 

Sa., den 17. Mai 2014

Orientalisches Tanzfest Sauerlach

Die "Polarlichter" tanzen wieder, diesmal mit einer sexy Salsa-Oriental Choreografie, und viele andere großartige Tanzgruppen und Solisten!


Mit meinem Bandkollegen Michi Strehhuber aus "Avi Maris" (siehe Bandseite oben) habe ich einen musikalischen Auftritt
mit Quena, Nyckelharpa und Gesang, lasst Euch überraschen!

Wir sehen uns zum 21. Tanzfest um 19h30 in der Mehrzweckhalle in Sauerlach!

 

Di., den 25. Febr. 2014

SOTSCHI-SPORTLER EMPFANG in Miesbach

Am Marktplatz in Miesbach wurden alle Wintersport-Olympiateilnehmer aus der Region empfangen und geehrt (u.A. Nathalie Geisenberger) und wir haben die Open Air Bühne gerockt!!! Es war super mit Euch!!!

Mit der neuen Band!!! Unser Name: "Unique Blaze"; Genre: Rock/Pop

 

Mi., den 18. Dez. 2013

AVI MARIS - KONZERT "Abend im Advent"

In der Segenskirche in Holzkirchen!

Der Abend war eine kleine musikalische Reise, mit gewohnten und auch fremdländischen Instrumenten und Gesang, begleitet von Geschichten, die zum Nachdenken und zum Lächeln gebracht haben.

Online-Artikel >>

zum Video von "Neu" >>

avi maris

Wir hatten einen großartigen Abend!
Danke an alle von Elias Maier, Michael Strehhuber und Sandra Amienda

  Ausstieg aus der n8wolke (seit Februar 2014 Namensänderung auf "Road 42")

Auf Wiedersehn und Danke an die Band n8wolke!
Nach 5 Jahren, einer großartigen musikalischen Zeit, in der wir durch Dick und Dünn gegangen sind, musste ich schweren Herzens aus zeitlichen und beruflichen Gründen die Band verlassen. Ich wünsche allen das Beste für die Zukunft, der Band und natürlich allen, die uns immer unterstützt und gemocht haben, weiter so ;-)! Vielleicht gibt es ja mal wieder ein gemeinsames Projekt ;-), wer weiß, was die Zukunft bringt...
 

Sa, den 16. März 2013

"FELSENFEST"

Ein musikalisches Projekt in einer ganz interessanten Kombination:

Eine Band, bestehend aus Keyboarder, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Trompeter und Sängerin (Ich ;-)) und dazu einem ca. 60 köpfigen Chor!!!

Die erste Aufführung war in Forchheim im September 2012, der große Erfolg hat das Team veranlasst eine Zusatzaufführung am 16. März 2013 in der Segenskirche in Holzkirchen zu geben!!!

 

Sa, den 9. März 2013

Orientalisches Tanzfest!!!

Die "Polarlichter" haben wieder getanzt, (so auch ich)
und viele andere großartige Tanzgruppen und Solisten.
Mit meiner Band "Avi Maris" (siehe oben) hatten wir den allerersten Auftritt und es ist gleich mal eine Gitarrenseite gerissen... Spaß hatten trotzdem alle ;-)

Nächses Jahr sehn wir uns hoffentlich zum 21. Tanzfest in der Mehrzweckhalle in Sauerlach alle wieder!

Bilder hier >>

tanzfest plakat
 

Sa, den 2. Februar 2013

Konzert n8wolke Nr.2!!!

Es war der Hammer!!!
Wir haben ein neues, fabelhaftes Cover-
programm zusammengestellt und
die Bühne in einer absolut verwandelten
Segenskirche in Holzkirchen
gerockt, das Publikum war genial, es war ein toller Abend!

Trailer und Bilder gibt es unter www.n8wolke.de

konzertplakat

Kontakt | Impressum | Links

copyright